Laserbeschriftung seit meiner Jugend

Mein Name ist Ann Christin Hahn, ich habe im Jahr 2004 die Firma LASERmobil gegründet. Erste Berührungspunkte mit der Laserbeschriftung hatte ich bereits im elterlichen Betrieb, der Firma LaserPartner GmbH in Neumünster. Nach Abschluss meines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens an der FH NORDAKADEMIE bin ich für kurze Zeit in den elterlichen Betrieb mit eingestiegen und habe mich kurz darauf mit der Idee der mobilen Laserbeschriftung (die nicht zum Leistungsspektrum der LaserPartner GmbH gehörte) selbstständig gemacht. Mit dem Umzug nach Tornesch kam auch die stationäre Laserbeschriftung dazu. Inzwischen hat sich die Firma LASERmobil e.K. zu einem breit aufgestellten Anbieter für alles rund um die Laserbeschriftung entwickelt. Von der Vielfalt unseres Angebots können Sie sich auf unserer Internetseite ein eigenes Bild machen.

In der Zeit von 2010 bis 2013 bin ich als Studentin an die FH NORDAKADEMIE zurückgekehrt und habe berufsbegleitend meinen MBA gemacht. Parallel dazu ist es mir mit Hilfe meiner Mitarbeiter gelungen, das Unternehmen so aufzustellen, dass das Tagesgeschäft unabhängig von mir zuverlässig läuft, so dass ich mich im Schwerpunkt um die strategische Unternehmensentwicklung kümmern kann. Für mich bedeutet das Freiheit, die mir Gestaltungsspielraum gibt, für meine Mitarbeiter bedeutet das, in Eigenverantwortung arbeiten zu können, und für unsere Kunden bedeutet das Zuverlässigkeit, langfristige Sicherheit und Stabilität.

Im Jahr 2020 wurde im Rahmen der Unternehmensnachfolge das Geschäft der LaserPartner Neumünster GmbH in meinen Betrieb integriert. Wir haben Maschinenkapazität und Kunden übernommen und das auftragsbezogene Know-How transferiert, denn es handelt sich fast ausschließlich um sehr anspruchsvolle Laserarbeiten, die uns mit diesem Schritt übertragen wurden.

LASERmobil e.K.

Borstelweg 20
25436 Tornesch

Telefon: (04122) 40 38 99 - 0